Englisch Privatkurs
Endlich so Englisch sprechen, wie du dir das wünscht. Noch individueller, noch schneller und mit noch grösserem Lerneffekt. Zusammen mit dir zu deinem sprachlichen Wunschziel. Frei von gesetzten Terminen wählst du deinem Alltag entsprechend deinen Wunschdaten, für deinen idealen Lernerfolg.

Schneller Englisch lernen mit 1:1 Coaching

100% massgeschneidert auf dein Level
Auf dein Können und Lernstil angepasst, um dich an der Stelle abzuholen, die dir den grössten Nutzen bringt.
Auf dein Lerntempo angepasst
Nicht einfach durch den Unterricht rattern. In deinem Tempo für den selbstsicheren Sprachgebrauch.
Völlig flexibel in deiner Zeitplanung
Geniesse die maximale Freiheit und plane den Unterricht so, dass er sich perfekt in deinen Alltag fügt.
Einfach & schnell deine Sprachziele erreichen
Deine Zeit ist wertvoll, hier erzielst du sofort Fortschritte. Lernen mit Leichtigkeit, damit es sich einfach & natürlich anfühlt.
Dein Investment zum Erreichen deiner Sprachziele
Kosten pro Lektion: CHF 120.- (60 Minuten)
-10% mit einem 10er Abo
-15% mit einem 20er Abo