GermanCube ist NEU Language- und LearningCube

GermanCube blĂĽht und gedeiht und bekommt als LanguageCube bzw. LearningCube einen frischen Auftritt.

14.03.2023
Sharon
Startseite / BLOG GermanCube ist NEU Language- und LearningCube

Seit 20 Jahren unterrichtet Klaudia, die Inhaberin und Gründerin von der Sprachschule GermanCube, bereits Deutsch und sie ist noch kein bisschen müder geworden – ganz im Gegenteil!

Wie mit Pflanzen gestaltet es sich nämlich auch mit Unternehmen: Wenn ein natürliches Wachstum stattfindet, ist es ein absolutes Gesundheitsmerkmal.  So blüht und gedeiht jetzt auch GermanCube und erlebt hoffentlich als LanguageCube bzw. LearningCube einen langen und fruchtbaren Frühling.

Warum der Namenswechsel?

Nach zahlreichen Anfragen, ob GermanCube auch weitere Sprachkurse anbietet, war der Fall klar. Das Angebot muss erweitert werden. Neu ergänzen Englisch- und Firmensprachkurse das Angebot von LanguageCube. Dabei darfst du die gewohnte GermanCube-Qualität erwarten.

Was hat es mit LearningCube auf sich?

Auch hier haben wir auf unsere zahlreichen Kunden gehört und unser Angebot um Nachhilfekurse, Gymi-Vorbereitungskurse, Aufsatztraining, etc. ergänzt. Wir haben die Erfahrung Jugendliche auf höchstem Niveau zu fördern und möchten diese Chance nutzen.

Wo findest du uns?

Unser neuer Standort befindet sich in Meilen in der Nähe des Bahnhofes. Dort haben wir die Möglichkeit mit modernen Räumlichkeiten den hohen Bedarf an Bildung am rechten Zürichseeufer noch besser abzudecken. Ab sofort können die Kurse von Learning- und LanguageCube auch in Meilen gebucht werden. Wir freuen uns auf dich oder deine Verwandten und Bekannten.

 

Wie du sehen kannst, bietet in Zukunft Learning- und LanguageCube einen perfekten Nährboden für die persönliche und berufliche Entwicklung und wir hoffen, dass du in Zukunft bei uns so richtig aufblühen kannst.

 

Dein L-Cube Team