Über uns
Wie beim Rubiks Cube braucht das Lernen einer neuen Sprache viel Geduld und Ausdauer. Jedoch mit den richtigen Tricks und Kniffen, fügen sich die bunten Plättchen spielerisch zusammen und es macht auf einmal Spass ihn zu lösen. Das ist unser höchstes Ziel, damit du nicht nur etwas Neues lernst, sondern dass du mit Spass Sicherheit gewinnst.

Unsere Motivation

Zu unterrichten und die Fortschritte der einzelnen Schüler zu sehen, ist eine wahre Freude. Die Leidenschaft zu lehren wird immer wieder aufs neue entfacht, wenn individuelle Ziele gesteckt und zusammen erreicht werden. Deine Erfolge sind für uns genauso so erfüllend und motivieren uns.

Dein Erfolg
Das Erreichen deines Zieles hat oberste Priorität für uns.
Deine Sicherheit
Zu sehen, wie du selbstsicherer und sprachgewandter wirst, ist unser Antrieb.
Deine Individualität
Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich doch jeder von uns lernt und wie man den Teil fördern kann, den du für deinen Erfolg brauchst.
Unsere Geschichte
Die kleine Flamme, die begleitet wurde von Nervosität, hat sich schnell in eine grosse Flamme entwickelt und mich derart mit Freude erfüllt, als ich das Unterrichten nach meinem Germanistikstudium für mich entdeckt habe.

20 Jahre sind vergangen und diese Freude am Unterrichten brennt immer noch. In meiner Zeit des Lehrens habe ich jedoch festgestellt, wie jeder anderes Werkzeug braucht, um das gewünschte Ziel zu kommen.

So entstand Language Cube, eine exklusive Sprachschule mit dem Fokus auf die einzelne Person, welche privat oder in kleinen Gruppen auf die individuelle Lernweise des Einzelnen eingehen kann.

Es ist nicht einfach, wenn man in ein Land kommt, in der man die Landessprache nicht kennt, nicht nur wirkt alles fremd auf einen, durch das Fehlen der Sprachkenntnisse ist es schwierig, irgendwo Anschluss zu finden.

Mit den Lernmethoden bei Language Cube gehen wir zum grossen Teil auf die Kommunikation ein, damit du dich sicher fühlst und mit Freude Konversationen führen kannst. Mit Begeisterung machen wir alles, damit du durch deine gewünschten Sprachprüfungen kommst.